LyondellBasell: Exklusive Gespräche zum Kauf von Braskem

18.06.2018

Entgegen des Dementis zum Jahresende 2017, man wolle sich nicht von der Beteiligung an Braskem (São Paulo / Brasilien) trennen, bestätigt Mehrheitsaktionär Odebrecht (Salvador / Brasilien) nun doch die Möglichkeit eines Verkaufs.

Der Baukonzern, der 38,3 Prozent der Braskem-Anteile mit 50,1 Prozent der Stimmrechte hält, steht danach in exklusiven Verhandlungen mit dem Polyolefinerzeuger LyondellBasell (LBI, Houston, Texas / USA). Auch das Braskem-Management wurde erst jetzt über die Gespräche informiert.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg