MLPolymer: Distributeur erweitert die Geschäftsführung

11.10.2018

Das Distributionsunternehmen MLPolymer GmbH (Hamburg) hat Hauke Ziburt (35) als weiteren Geschäftsführer neben Wolfgang Binder bestellt. Mit dem Schritt sei die mittelfristige Nachfolgeregelung angestoßen worden, erklärte Binder. Zum Beginn des neuen Geschäftsjahres 2018/19 (1.10.) erhöhte der alleinige Gesellschafter MLHolding GmbH (Hamburg) angesichts der guten Geschäftsentwicklung das Stammkapital um 1,75 Mio EUR auf nominell 2 Mio EUR.

MLPolymer vertreibt seit 2013 PE- und PP-Standardpolymere des Erzeugers Sabic (Riyadh / Saudi-Arabien). Zudem hält das Unternehmen die Distributionsrechte für Sabics PE- und PP-Healthcare-Produkte in Deutschland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg