Melitta: Erwerb des Cofresco-Pertners Cuki Group

18.07.2018

Für einen nicht genannten Betrag übernimmt Melitta (Minden) die Cuki Group SpA (Volpiano / Italien) vollständig. Die Übernahme steht noch unter Vorbehalt der Zustimmung durch die Kartellbehörden.

Mit der Gruppe ist Melitta schon seit 20 Jahren durch eine 18-prozentige Beteiligung an Cuki Cofresco verbunden. Das JV stellt Lebensmittelverpackungen, Aufbewahrungsprodukte und Müllbeutel her, Hauptmarkt ist Italien. Die Gruppe beschäftigt aktuell 503 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2017 einen Umsatz von rund 200 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg