Müller Milch: Eigene Fertigung von Milchflaschen in Großbritannien

13.03.2018

Die Verpackungen für die Molkereiprodukte des Unternehmens will Müller UK & Ireland (Market Drayton / Großbritannien) künftig in eigener Regie fertigen. Zu diesem Zweck akquiriert Müller Werke vom bisherigen Zulieferer Nampak Plastics Europe (Newport Pagnell / Großbritannien), der das im Dezember bereits annonciert hatte.

Der Kauf von zwei Werken in Bellshill und Manchester sei bereits abgeschlossen, so Müller UK. Bei weiteren zwei Betrieben unweit eigener Standorte in Foston und Severnside sei man in „fortgeschrittenen Verhandlungen" zur Übernahme im Oktober 2018 beziehungsweise Herbst 2019, wenn jeweils längerfristige Lieferkontrakte ablaufen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen