MyPlastics: Auszeichnung für fränkische Ausbildungsinitiative

13.04.2012

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) hat die Ausbildungsinitiative „MyPlastics – Deine Zukunft mit Kunststoff" des Kunststoff-Netzwerks Franken (Bayreuth) beim Wettbewerb „Kompetenznetz 2012" mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Das Preisgeld in Höhe von 20.000 EUR übergab der Parlamentarische Staatssekretär Ernst Burgbacher.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der Jahrestagung der Initiative Kompetenznetze Deutschland im Wirtschaftsministerium in Berlin statt. Zur Begründung der Prämierung hieß es, die innovativen Ansätze des Netzwerks und der exzellente Netzwerkservice insbesondere im Bereich der Fachkräftesicherung seien ausschlaggebend gewesen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen