Nabaltec: Mehr Flammschutzmittel in den USA

03.07.2018

Der Spezialchemie-Anbieter Nabaltec (Schwandorf) baut die Aktivitäten bei halogenfreien Flammschutzmitteln in den USA aus. Das Unternehmen erwarb in Chattanooga im Bundesstaat Tennessee Grundstücke und Gebäude für ein zusätzliches Werk.

Die neu gegründete Produktionsgesellschaft Naprotec – Teil der ebenfalls neuen Nabaltec USA Corporation – soll dort bis Mitte 2019 eine Produktionsanlage für veredelte Hydroxide mit einer Kapazität von 30.000 jato errichten. Insgesamt nimmt Nabaltec für dieses zweite Werk in den USA 12 Mio USD in die Hand.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg