Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Nemitz Kunststoff-Additive: Neuer Standort in Altenberge

14.08.2018

Im münsterländischen Altenberge hat die Nemitz Kunststoff-Additive (Altenberge) einen neuen Standort bezogen. Bereits 2016 wurde mit dem Bau einer 4.000 m² großen Produktions- und Lagerhalle begonnen, im Jahr darauf folgte die Fertigstellung eines Prüf- und Entwicklungstechnikums. Das Bürogebäude wurde 2018 eingeweiht.

Nemitz ist auf die Entwicklung und Produktion von Masterbatches und Compounds spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1983 von Peter Nemitz gegründet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150