Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Nordson: Maschinenbauer bündelt die BKG-Aktivitäten

21.06.2018
Die Nordson Corporation (Westlake, Ohio / USA) legt die zuvor getrennten Geschäftsbereiche für Granulier- und Schmelzezuführanlagen der Marke „BKG" zusammen. Dazu gründete das Unternehmen mit der Nordson BKG GmbH ein Tochterunternehmen mit Standort Münster.

Im Zuge dessen baut Nordson den Standort Münster erheblich aus und verdreifacht dessen Fläche. Bis Herbst 2018 soll der Umzug der ehemals zu Kreyenborg-Gruppe (Münster) gehörenden Fertigung von Schmelzezuführanlagen an den neuen Standort abgeschlossen sein. Dort befindet sich seit jeher die Fertigung der Granuliersysteme.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150