Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Optima packaging: Neues Logistikzentrum eröffnet

16.08.2018

Der Hersteller von Verpackungsmaschinen Optima packaging group GmbH (Schwäbisch Hall) hat ein Logistikzentrum errichtet, das auch Büroräume beinhaltet. Nötig war der Neubau wegen des anhaltenden Unternehmenswachstums. In einem ersten Schritt wurden die Abteilungen „Einkauf", „Logistik" und „Qualitätssicherung" unter dem Dach der Optima materials management GmbH zusammengefasst. Deren Mitarbeiter suchten nun ein gemeinsames Gebäude.

Jetzt ziehen die Mitarbeiter nach und nach in die neuen Räumlichkeiten. Im neuen automatischen Kleinteilelager haben 45.000 Artikel Platz. Bis Anfang 2019 soll es vollständig in Betrieb sein.


© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen