Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Ornamin: Investitionen in Reinraumfertigung und Kapazitäten

04.06.2018

Die Ornamin-Kunststoffwerke GmbH & Co KG (Minden) hat mit Investitionen über 2 Mio EUR eine Reinraumfertigung aufgebaut, die Produktionskapazitäten erweitert sowie die Lagertechnik modernisiert. Die ursprünglich geplante Investitionssumme von 1,5 Mio EUR wurde übertroffen, da zusätzlich eine Spritzgießmaschine mit einer Schließkraft von 10.000 kN angeschafft wurde, wie der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Holger von der Emde erklärte.

Im Herbst letzten Jahres waren bereits drei neue Spritzgießmaschinen mit kleineren Schließkraftgruppen in Betrieb genommen worden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen