PP: LyondellBasell weitet FM in Brindisi nochmals aus

07.03.2017

Die PP-Anlage „P9T" von LyondellBasell (LBI, Houston, Texas / USA) steht weiter außer Betrieb, die Reparatur ist bis Anfang März noch nicht gelungen. Nachdem Anfang Februar zunächst nur eine PP-Qualität unter „Force Majeure" gestellt wurde, waren bereits Mitte des Monats etliche weitere Typen gefolgt.

Nun streckte das Unternehmen endgültig die Waffen. Am 2. März 2017 informierte LBI die Kunden über die Ausweitung der FM auf sämtliche PP-Typen und -Qualitäten aus der betroffenen Anlage in Brindisi. Man arbeite mit Hochdruck weiter an der Reparatur der Linie.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg