Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

P&G: Ausbau der Spritzgießfertigung in Marktheidenfeld

25.09.2018

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G, Cincinnati, Ohio / USA) will die Produktion von elektrischen Zahnbürsten am Standort Marktheidenfeld ausweiten. Im Zuge dessen plant das Unternehmen in dem Werk der Tochtergesellschaft Braun (D-61476 Kronberg) einen zweigeschossigen Anbau mit einer Grundfläche von 4.000 m², wie ein Sprecher bestätigte.

Berichten lokaler Medien zufolge sollen das Erdgeschoss für die Spritzgießfertigung und das Obergeschoss für die Montage von Baugruppen und Fertiggeräten genutzt werden. Darüber hinaus seien auch ein Palettenlager mit 1.300 bis 1.500 Plätzen und eine Lagerhalle für EPS-Verpackungen vorgesehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen