Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Perlen Packaging: Starkes Wachstum mit festen Folien

25.07.2018

Eine blendende Halbjahresbilanz 2018 hat Perlen Packaging (Perlen / Schweiz) vorzuweisen. Der Umsatz des Verpackungsbereichs der CPH Chemie + Papier Holding AG legte um 20,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 78,7 Mio CHF (rund 68 Mio EUR) zu, ein neuer Rekord. Das Ebit legte gar um knapp 76 Prozent auf 9,6 Mio CHF zu, auch dies ein neuer Höchstwert.

Auch der Auftragseingang habe im ersten Halbjahr einen neuen Höchststand erreicht. Für das Gesamtjahr rechnet Perlen Packaging daher mit einem guten Geschäftsgang und einem Ebit „deutlich" über Vorjahr.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150