Plastro Mayer: Neubau für Lager und Verwaltung

26.10.2018

Die Plastro Mayer GmbH (Trochtelfingen) hat am Hauptsitz in Trochtelfingen ein neues Lager- und Verwaltungsgebäude errichtet. Der 1.500 m² große Neubau, für den ein älteres Gebäude weichen musste, wurde bereits im Frühjahr 2018 bei laufendem Betrieb bezogen, wie der Hersteller von Kunststoff-Spritzgießteilen und Kabeln mitteilt. Die Investition wurde vollständig aus eigenen Mitteln finanziert.

Das neue, 10 m hohe Gebäude, das neben einem Hochregallager auch Flächen für Verwaltung, Qualitätswesen, Labor, IT und die Geschäftsleitung beinhaltet, grenzt an die Produktionshalle an. Damit bietet es den Vorteil kurzer Wege, betont Geschäftsführer und Inhaber Johannes Grupp, der das Unternehmen zusammen mit seiner Tochter Isabel Grupp leitet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg