Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Poloplast: Umsatz legt erheblich zu

24.01.2007
Nahezu 15 Prozent Umsatzwachstum meldet der Hersteller von Kunststoff-Rohrsystemen Poloplast GmbH & Co KG (Leonding / Österreich) für das Geschäftsjahr 2006. Der Erlös stieg von 66 Mio EUR in 2005 auf 75 Mio EUR im Geschäftsjahr 2006. Das Ebit beträgt am Umsatz gemessen im abgelaufenen Geschäftsjahr über 10 Prozent. Genauere Angaben wollte das Unternehmen nicht machen. Unter den Top-Abnehmerländern befindet sich Deutschland auf dem ersten Platz, auf Rang zwei Italien, gefolgt von Österreich, so das Unternehmen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150