Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Polytec: Markus Huemer wird CEO

18.07.2018

Beim Automobilzulieferer Polytec (Hörsching / Österreich) wird der Generationswechsel in der operativen Leitung vollzogen. Unternehmensgründer und CEO Friedrich Huemer (60) scheidet zum 31. Dezember 2018 aus dem Vorstand aus. Sein Sohn Markus Huemer (37) – seit 2014 COO und stellvertretender Vorstandsvorsitzender – übernimmt den Posten des CEO zum 1. Januar 2019.

Gleichzeitig wird der Vertrag von CSO Alice Godderidge (45) nicht verlängert, auch sie geht mit dem Jahreswechsel. Nachfolger ist bereits zum 1. August 2018 Peter Bernscher (50), seit Mai 2017 CEO von British Steel. Ebenfalls neu im Vorstand ist Heiko Gabbert (50) als COO.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen