Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Quadrant EPP: Michael Koch wird CEO des Halbzeugherstellers

06.11.2018

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 wurde Michael Koch CEO von Quadrant Engineering Plastic Products (Quadrant EPP, Tielt / Belgien:). Er war seit Mitte 2017 COO und löste nun Glen Steady ab. Dieser bleibt Mitglied im Verwaltungsrat und Supervising Executive Officer.

Quadrant EPP ist ein Hersteller von Kunststoffhalbzeugen aus PE-UHMW, Polyamid und POM bis zu Hochleistungspolymeren. Die Rundstäbe, Platten und Rohre kommen als verarbeitete Teile unter anderem in der Nahrungsmittelherstellung und -Verpackung, Halbleiterherstellung, Luft- und Raumfahrt sowie der Elektronikindustrie zum Einsatz.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150