RKW: Folienhersteller expandiert in Nordamerika

07.01.2011

Mit der zum Jahresbeginn 2011 bekannt gegebenen Akquisition der Danafilms Inc (Westborough, Massachusetts / USA) verfügt der Folienhersteller RKW SE (Frankenthal) erstmals auch über zwei Produktionsstandorte in Nordamerika. Mit dem Unternehmen erwerbe RKW einen starken Partner mit hoher Reputation, einem erfahrenen Management-Team und entsprechendem Personal, moderner Herstellungstechnik und langjährigen Kundenbeziehungen, heißt es aus Frankenthal. Gemeinsam könne man den nordamerikanischen Markt für Kunststofffolien noch besser bedienen.

Zu den finanziellen Konditionen der Übernahme werden keine Angaben gemacht.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg