Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

RPC: Verpackungskonzern steigert Erlöse nur leicht

12.10.2018

Für die erste Hälfte des Geschäftsjahrs 2018/19 (31.3.) meldet der Verpackungskonzern RPC (Rushden / Großbritannien) nach vorläufigen Zahlen einen Umsatz für die fortgeführten Aktivitäten von 1,9 Mrd GBP (2,16 Mrd EUR). Der Wert liegt nur leicht über dem des Vorjahreszeitraums von knapp 1,88 Mrd GBP. Das geringe Wachstum beruht vermutlich auf dem Verkauf einiger Einheiten wie Letica Foodservice. Das organische Wachstum wird mit rund 3 Prozent beziffert.

Margen und Profitabilität bewegen sich nach Angaben des Managements um CEO Pim Vervaat „im Rahmen der Erwartungen". Detailzahlen wird das Unternehmen am 28. November 2018 veröffentlichen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...
KWeb Website

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb Nachrichten S2