Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Rampf: Automatisierungslösungen treiben den Umsatz

31.10.2018

Die Rampf-Gruppe (Grafenberg) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 (30.6.) den Umsatz um 8,5 Prozent auf 183,5 Mio EUR gesteigert. Das stärkste Wachstum erzielte der auf Dosiertechnik und Automatisierungslösungen ausgerichtete Geschäftsbereich „Production Systems“ mit einem Umsatzplus von 25 Prozent, wie der Spezialist für Reaktionsharze, Maschinensysteme und Composites-Leichtbau mitteilt.

„Angesichts der teils sehr schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit den Ergebnissen des vergangenen Geschäftsjahres zufrieden sein“, sagt Michael Rampf, geschäftsführender Gesellschafter der Rampf Holding.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen