Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Rampf: Lohnfertigung für Flüssigdichtungen jetzt auch in den USA

22.06.2018

Eine Lohnfertigung für Flüssigdichtungen auf PUR-Basis bietet der Maschinenbauer Rampf (Grafenberg) nun auch in den USA an. Diese Dienstleistung ist in Deutschland vom Standort Zimmern o.R. bereits seit August 2013 verfügbar. Zielmarkt sind Unternehmen der Automobil-, Elektronik-, Energietechnik-, Hausgeräte-, Beleuchtungs- und Medizintechnikindustrie.

Das Angebot, das im Übrigen auch das Abdichten und Vergießen von Bauteilen umfasst, richtet sich speziell an die Unternehmen, deren geringe Stückzahlen keine Maschinenanschaffung rechtfertigen würden, oder die Teile ihrer Fertigung aufgrund diskontinuierlicher Prozesse auslagern möchten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen