Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Rattpack: Verpackungshersteller baut aus

23.07.2018

Die Rattpack-Gruppe (Dornbirn / Österreich) hat am Standort Wolfurt / Österreich einen zweistufigen Kapazitätsausbau begonnen. Am 27. Juni 2018 erfolgte der symbolische Spatenstich für eine Versandhalle, wie der Hersteller von Druck- und Verpackungsprodukten mitteilt. Nach der Fertigstellung des Gebäudes soll die Produktionshalle erweitert werden. Das Investitionsvolumen bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich.

Rattpack fertigt flexible Verpackungen, Schachteln, Displays, Skin- und Blisterkarten aus Kunststoff, Karton, Aluminium und Papier. Mit 480 Mitarbeitern erwirtschaftete das Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 95 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen