Raumedic: Medizintechnik-Spezialist erweitert den Vorstand

04.10.2018

Die Raumedic AG (Helmbrechts) hat nun ein weiteres Vorstandsmitglied. Der zur Rehau-Gruppe (Rehau) gehörende Medizintechnik-Spezialist berief Mitte September Stefan Seuferling zum Strategievorstand. In dieser Funktion verantwortet der 45-Jährige die strategische und operative Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten in Europa und Asien. Darüber hinaus ist er zuständig für die Ressorts Marketingkommunikation, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs sowie für den Bereich Projekte und Services.

Zum Vorstand der Raumedic AG gehören ferner Martin Schenkel, Thomas Knechtel und Bernhard Kernen. Seuferling blickt auf 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung zurück.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg