KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Rebhan: Verpackungshersteller hat neuen Mehrheitseigner

23.05.2011

Einen Besitzerwechsel hat es bei der Rebhan Unternehmensgruppe (Stockheim) gegeben. Für einen nicht genannten Betrag kaufte die Kapitalgesellschaft BayernLB Private Equity (München) von der CMP Capital Management-Partners (Berlin) die Mehrheitsanteile an dem Hersteller von Kunststoffverpackungen.

Der neue Mehrheitseigner kündigte „eine umfassende Buy-and-Build-Strategie“ an. Nach dem Kauf wollen die Münchener das Auslandsgeschäft von Rebhan weiter ausbauen, sagte eine Sprecherin gegeüber dem Bracnhedienst KI. Zudem sollen die Designmöglichkeiten der Kunststoffverpackungen erweitert werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg