Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Renolit: Übernahme von Draka Polymer Films

17.09.2018

Für einen nicht genannten Betrag erwirbt Renolit (Worms) die Draka Polymer Films bv (Enkhuizen / Niederlande), das Geschäft mit PVC-Büromittelfolien der Vulcalux Nederland bv (Hoofdorp / Niederlande). Der Traditionsstandort in Enkhuizen soll nach dem für Ende 2018 erwarteten Abschluss der Transaktion modernisiert werden, erläutert der zuständige Renolit-Vorstand Dr. Axel Bruder.

Die Wormser sind mit der Produktlinie „Renolit Profession" in dem Marktsegment bereits erfolgreich positioniert. Bis eine endgültige Entscheidung der Kartellbehörden getroffen wurde, werden aber beide Organisationen weiter unabhängig voneinander operieren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen