Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Ros: Werksneubau in Coburg eingeweiht

26.07.2018

Einen neuen, größeren Standort in unmittelbarer Nähe zum bisherigen Firmensitz hat das Spritzgießunternehmen Ros (Coburg) nun eingeweiht. Nach der Sanierung und Erweiterung des Geländes mit Lager-, Ausstellungs- und Verwaltungsgebäuden stehen dem Unternehmen nun rund 10.600 m² Nutzfläche zur Verfügung.

Das Familienunternehmen entschied sich im Jahr 2013 für den Kauf des Geländes. Wichtige Entscheidungsfaktoren für den Verbleib in Coburg seien gewesen, durch einen Firmenumzug keine Fachkräfte zu verlieren und auf die bewährte Infrastruktur in Coburg setzen zu können.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150