Roth: Geschäftsleiter Blodig geht in den Ruhestand

14.08.2018

Bei Roth Plastic Technology (Dautphetal-Buchenau) hat sich Werksleiter Herbert Blodig, zugleich Mitglied der Geschäftsleitung, Ende Juli 2018 in den Ruhestand verabschiedet. Im Familienunternehmen Roth war er 32 Jahre lang tätig.

Mit dem Ausscheiden Blodigs organisierte Roth das Führungsteam neu. Das Mitglied Sebastian Herrmann, der Chef des Spritzgießbereichs, wurde zum Sprecher der Geschäftsleitung ernannt. Neu hinzu kamen Jörg Csellner, der Leiter der Geschäftseinheit Blasformen, und Christian Semus, der zum neuen Werksleiter berufen wurde. Zur erweiterten Geschäftsleitung gehört ferner der kaufmännische Leiter Dennis Bald.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg