Ruch Novaplast: Umsatz von 18 Mio EUR angepeilt

28.10.2010

Die Ruch Novaplast GmbH & Co KG (Oberkirch) sieht sich auf gutem Wege, im laufenden Geschäftsjahr das Umsatzziel von 18 Mio EUR zu erreichen.

Umsätze und Erträge hätten sich in den ersten sechs Monaten 2010 positiv entwickelt, berichtet der Hersteller von Formteilen aus Partikelschaum wie EPS, EPP und EPE. „Die Nachfrage nach Formteilen aus Schaumkunststoffen ist hoch, unsere Entwicklung ist derzeit mit Neuentwicklungen voll ausgelastet“, sagt Geschäftsführer Winfried Mantwill. „So rechnen wir auch für das zweite Halbjahr mit einer anhaltend hohen Auslastung unserer Produktion.“ Im April beendete das Unternehmen die Kurzarbeit. Ruch Novaplast beschäftigt rund 170 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI-Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen