Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

SHT: Homogenisierte Recyclingware für Kunststoffpaletten

18.09.2018

Weil die Eigenschaften der angelieferten Granulate aus Recyclingkunststoff stark schwankten, beauftragte der Hersteller von Paletten und Wänden Profextru Productie (Hardenberg / Niederlande) das Logistik- und Aufbereitungsunternehmen Nederlandse Transport Maatschappij (NTM, Hardenberg / Niederlande), das in Big Bags angelieferte Material einzulagern und zu homogenisieren. NTM ist eine 100-prozentige Tochter der Sievert Handel Transporte GmbH (SHT).

Ab sofort transportiert und homogenisiert NTM 30 t Granulat pro Woche und liefert es bei Bedarf in Silofahrzeugen zum nahegelegenen Produktionsstandort von Profextru.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen