Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

SIG: Onex bringt Teile des Aktienpakets an die Börse

07.09.2018

In den kommenden Monaten will die Kapitalgesellschaft Onex (Toronto / Kanada) den Verbundkartonhersteller SIG Combibloc (Linnich) an die Schweizer Börse SIX Swiss Exchange bringen. Erwartet wird für neu ausgegebene und teils auch bestehende Aktien ein Erlös von rund 1 Mrd EUR. Allerdings wollen die Kanadier auch nach dem Anteilsverkauf noch 50 Prozent oder mehr an SIG halten.

Der Hersteller von Verbundkartons und Abfüllmaschinen erwirtschaftete in den vergangenen zwölf Monaten bis Ende Juni 2017 einen Umsatz von 1,67 Mrd EUR und ein bereinigtes Ebitda von 480 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150