SKZ: Konferenz ,,Trends in Fire Safety"

20.09.2018

Am 23. und 24. Oktober 2018 veranstaltet das Kunststoff-Zentrum (SKZ, Würzburg) zum 16. Mal die Konferenz „Trends in Fire Safety and Innovative Flame Retardants for Plastics". Diese dreht sich um die derzeitigen Trends und Regularien hinsichtlich Flammschutzmittel und deren Einsatz in Kunststoffen.

Die konkreten Themenfelder der Konferenz sind Feuerschutz in Gebäuden, im Verkehr sowie in Elektro- und Elektronikanwendungen. Außerdem gibt es Input zu Umweltaspekten von Flammhemmern in Kunststoffen sowie über spezielle Flammhemmer für besondere Anwendungen. Die Konferenzsprache ist Englisch.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg