Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Sanner: Ausbau der Spritzgießproduktion in Ungarn

31.08.2018

Die Sanner GmbH (Bensheim) will die Produktion in Ungarn ausweiten. Fortan sollen Trockenmittelkapseln der Marke „AdCap“ außer am Hauptsitz in Bensheim auch in Budapest hergestellt werden. Zu diesem Zweck hat der Hersteller von Medizin- und Pharma-Kunststoffverpackungen in zusätzliche Spritzgießmaschinen investiert, die in Kürze zur Verfügung stehen sollen. Darüber hinaus wurden auch die bestehenden Kapazitäten aufgerüstet, wie das Unternehmen mitteilt.

Im Zuge des Ausbaus stellt Sanner in Budapest weitere Mitarbeiter ein. In Ungarn entsteht damit den Angaben nach ein zusätzliches jährliches Produktionsvolumen von rund 5 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150