Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

SchäferRolls: Zweites US-Werk für Walzenbezüge

27.06.2018

Der Hersteller von Walzenbezügen aus Elastomer- und Polyurethan-Werkstoffen SchäferRolls (Renningen) errichtet in den USA ein zweites Werk. Die neue Fertigungsstätte der US-Einheit SchaeferRolls Inc (Farmington, New Hampshire / USA) entsteht in Covington im Bundesstaat Virginia, wie das Unternehmen mitteilt. Dort soll das komplette Portfolio an Walzenbezügen produziert werden, gleichzeitig bietet SchaeferRolls Dienstleistungen für mechanische Reparatur-, Umbau- und Schleifarbeiten an.

„Wir haben nach einem Standort für die zweite Produktionsstätte gesucht, um unsere Kunden im Süden der USA besser zu bedienen", sagte J.T. Fisher, Vice President und Geschäftsführer von SchaeferRolls Inc. Der Baubeginn ist für Ende 2018 geplant, die Inbetriebnahme für Mitte 2019.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150