Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Schüßler: Spritzgießunternehmen baut aus

18.09.2018

Die Schüßler GmbH (Buchen) hat den Firmensitz in Buchen-Hainstadt erweitert. Das Spritzgießunternehmen mit eigenem Werkzeugbau errichtete angesichts des gestiegenen Produktionsvolumens eine  1.500 m² große Fertigungshalle sowie eine Lagerhalle mit über 600 Palettenstellplätzen, erklärte Geschäftsführer Markus Schüßler. Die Investitionskosten lagen bei rund 2,3 Mio EUR.

Am 6. Oktober, wenn das Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür feiert, sollen die neuen Gebäude offiziell eingeweiht werden. Schüßler stellt in Lohnfertigung vor allem Spritzgießteile für die Bereiche Industrie und Haushaltsprodukte her.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen