Selit: Zweites US-Werk für XPS-Trittschalldämmung

29.08.2018

Der Hersteller von Laminat- und Parkettunterlagen Selit Dämmtechnik (Erbes-Büdesheim) baut in Banks County im US-Bundesstaat Georgia ein neues Werk für rund 45 Mio USD (39 Mio EUR). Dies bestätigte eine Firmensprecherin auf Nachfrage.

Es wird das zweite Werk für die Gesellschaft Selit North America außer der bestehenden Produktionsstätte in Plattsburgh, New York sein. An den neuen Standort in Banks County zieht überdies auch das Verkaufsbüro, das derzeit in Atlanta sitzt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg