Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Semadeni: Übernahme von Sem-Art stärkt Portfolio

04.12.2018

Zu den Produkten gehören auch Prospektständer aus Kunststoff (Foto: Sem-Art)Zu den Produkten gehören auch Prospektständer aus Kunststoff (Foto: Sem-Art)

Zum 1. Januar 2019 erwirbt der Kunststoffverarbeiter Semadeni (Ostermundigen / Schweiz) den Geschäftsbetrieb der Sem-Art AG (Ostermundigen / Schweiz), einen Anbieter von Präsentationsprodukten. Operativ ändert sich dadurch nicht viel, denn Semadeni hatte in der Vergangenheit bereits sämtliche Leistungen in der Produktion und dem Versand für das Zielunternehmen erbracht.

Allerdings erweitert der Käufer durch die Akquisition das Portfolio eigenen Angaben zufolge „um hunderte Display-, Präsentations- und Dekoprodukte“. Semadeni fertigt unter anderem Flaschen, Eimer, Verschlüsse, Dispenser, Laborzubehör, Schläuche, Tüllen und Pumpen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150