Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Senoplast: Halbzeughersteller nimmt neue Halle in Betrieb

01.10.2018

Den Bau einer weiteren Werkshalle am Stammsitz für 6,1 Mio EUR hat Senoplast Klepsch & Co (Piesendorf / Österreich) nun fertiggestellt. Platz ist vorgesehen für zwei Extrusionslinien zur Produktion coextrudierter Kunststoffplatten und -folien zum Thermoformen.

Die Kapazitätserweiterung sei aber noch in Planung. Bisher werde der Neubau mit einer Bruttogeschossfläche von 3.600 m² ausschließlich als Lager genutzt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150