Sto: Eigene Dämmstoffproduktion bei Verotec geplant

29.04.2009

Der Hersteller von Wärmedämm-Verbundsystemen Sto AG (Stühlingen) plant den Aufbau einer eigenen Produktion von Dämmstoffen. Dazu habe man bereits ein Grundstück einschließlich bestehender Fertigungshallen am Standort der auf Fassaden- und Akustiksysteme sowie Architekturelemente spezialisierten StoVerotec GmbH (Lauingen) erworben, heißt es von der Konzernmutter.

Die bereits für 2008 geplante Expansion ist aber zunächst verschoben worden, bleibt jedoch als „strategisches Vorhaben" bestehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg