Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Stocko: Hersteller von Steckverbindern erweitert Werk in Hellenthal

19.10.2018

Stocko Contact (Wuppertal) baut das Hauptwerk in Hellenthal aus. Bis Jahresende soll ein Anbau die Montagefläche um 2.000 m² erweitern, wie ein Sprecher erklärte. Danach komme ein 6.000 m² großer Logistikbereich mit automatisierter Lagertechnik dazu. Dies soll die Betriebsabläufe in Hellenthal vereinfachen, denn aktuell befinden sich wesentliche Läger in dem etwa 8 km entfernten Dreiborn.

Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das Steckverbinder für die Bereiche Hausgeräte, Automotive, Heizungstechnik und Industrie fertigt, am Standort Hellenthal bereits die Spritzgieß-Abteilung erweitert. Stocki, mit der Zentrale in Wuppertal, verfügt auch über ein Stanzteilewerk im französischen Andlau sowie Fertigungsstätten in Sokolov / Tschechien und Shanghai / China.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150