Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Storopack: Schutzverpacker steigert Umsatz

18.07.2018

Erneut blickt Storopack (Metzingen) auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Im Jahr 2017 steigerte der Spezialist für Schutzverpackungen mit dem Stammgeschäft EPS den Umsatz um 4,6 Prozent auf nunmehr 454 Mio EUR. Die größte Marktregion Europa lag bei knapp 4,5 Prozent Wachstum. Nach dem starken Zuwachs im Vorjahr stagnierten die Erlöse in Nordamerika mit nur 0,4 Prozent Plus diesmal. Dafür legten die aufstrebenden asiatischen Märkte zweistellig zu.

„Trotz stark steigender Rohstoffpreise haben wir ein gutes Ergebnis über Budget erzielt", erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Reichenecker.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150