Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Tesa: Klebebandhersteller bündelt Deutschland-Geschäft

29.10.2018

Die tesa SE (Norderstedt) hat die Aktivitäten in der Geschäftsregion Deutschland unter der Leitung von Andreas Walkembach zusammengefasst. Der 52-jährige Ingenieur verantwortet nun das gesamte Portfolio der ehemaligen Geschäftsbereiche „Industrie Deutschland“ sowie „Consumer & Craftsmen Deutschland“, die bisher getrennt geführt wurden.

Innerhalb der neuen Geschäftseinheit übernimmt Achim Franck (48) zum 1. November 2018 die Verantwortung für den Bereich Marketing & Vertrieb Consumer & Craftsmen Deutschland. Seine derzeitigen Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsleiter der Tochtergesellschaft tesa nie wieder bohren GmbH wird Franck beibehalten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150