Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

The Compound Company: Verdoppelung der Kapazitäten

29.11.2018

Modell der neuen Betriebsstätte in Enschede (Abb.: The Compound Company)Modell der neuen Betriebsstätte in Enschede (Abb.: The Compound Company)

Mit einer Investition von 8 Mio EUR will The Compound Company (Enschede / Niederlande) die Compoundierkapazitäten verdoppeln. Damit reagiere das Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach thermoplastischen Compounds und Folienverbundklebstoffen, sagte der kaufmännische Geschäftsführer Wouter van den Berg. Zudem erweitere man die Kapazitäten für Compoundieraufträge externer Partner.

Im Zuge der Maßnahme errichtet The Compound Company unweit der bisherigen Betriebsstätte ein Zweitwerk. Bereits am 1. April 2019 wollen die Niederländer die Produktion dort starten. Investiert wird aber auch in die Produktion am Firmensitz.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150