Weicon: Kleb- und Dichtstoffhersteller expandiert nach Italien

16.10.2018

Der Hersteller von Kleb- und Dichtstoffen Weicon (Münster) hat im italienischen Genua die neunte Vertriebsniederlassung im Ausland gegründet. Die Weicon Italia srl (Genua / Italien) wird von Davide Merlo geleitet, der zuvor im Italienvertrieb für das Unternehmen aktiv war.

„Italien ist für uns ein sehr interessanter Markt, auf dem wir schon lange tätig sind. Das Land zählt zu den größten Industrienationen der Welt und es ist für uns sehr wichtig, vor Ort zu sein", sagt Ralph Weidling, Geschäftsführer von Weicon.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg