KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Zimmermann Formenbau: Pallis ist neuer Geschäftsführer

18.11.2015

Seit Oktober 2015 verstärkt Nikolaos Pallis (54) die Geschäftsführung der Zimmermann Formenbau GmbH (Gladenbach). Er tritt die Nachfolge von Gesellschafter Hartmut Mack (47) an, der aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist. Pallis wird als geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit Teilhaber Uwe Kreuter das Werkzeugbau-Unternehmen leiten.

Zimmermann Formenbau fertigt Spritzgieß-Werkzeuge vorwiegend für die Automobilindustrie. Darüber hinaus produziert das Unternehmen auf einer Spritzgießmaschine mit einer Schließkraft von 40.000 kN technische Kunststoffteile wie Stoßfänger oder Kotflügel.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg