„Pro-K award 2020“: 14 Produkte aus Kunststoff prämiert

22.01.2020

Die Preisträger der diesjährigen ,,pro-K awardsDie Preisträger der diesjährigen ,,pro-K awards" auf der Veranstaltung in Frankfurt (Foto: pro-K)

Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (pro-K, Frankfurt) hat am 16. Januar in Frankfurt die Preise für den Wettbewerb „pro-K-award 2020“ verliehen. Vor rund 50 Gästen wurden insgesamt 14 Kunststoffprodukte aus 6 Kategorien ausgezeichnet. Von To-Go-Mehrweglösungen im Konsumgüterbereich, Lager- und Transportlösungen im Dienstleistungssektor bis hin zu Arbeitshilfen wurden die Leistungseigenschaften von Kunststoffen aufgezeigt. Der Branchenwettbewerb fand zum 41. Mal statt.

Ab dem 1. Juni 2020 haben Hersteller von Kunststoffprodukten die Möglichkeit, sich für die nächste Preisrunde „pro-K award 2021“ anzumelden. Der Verband pro-K vertritt die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und ist einer der Trägerverbände des Gesamtverbands der Kunststoff verarbeitenden Industrie e.V. (GKV, Bad Homburg).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg