Aluflexpack: COO Wingefeld nimmt seinen Hut

31.10.2019

Jörg Wingefeld (Foto: Aluflexpack)Jörg Wingefeld (Foto: Aluflexpack)

Nach nur zehn Monaten als COO verlässt Jörg Wingefeld den Verpackungshersteller Aluflexpack (Reinach / Schweiz) bereits wieder – mit sofortiger Wirkung. Sein Verantwortungsbereich wird kommissarisch von CEO Igor Arbanas und CFO Johannes Steurer übernommen, bis ein Nachfolger gefunden ist, wie Verwaltungsratspräsident Martin Ohneberg erklärte. Zu den Gründen des Abgangs äußerte er sich nicht.

Wingefeld kam Anfang 2019 zu dem Schweizer Unternehmen, nachdem er Mitte 2018 beim Folienhersteller Polifilm (Köln) ausgeschieden war.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg