Duo Plast: Folienhersteller stellt Weichen für weiteres Wachstum in Lauterbach

17.12.2018

Folienproduktion in Lauterbach (Foto: Duo Plast)Folienproduktion in Lauterbach (Foto: Duo Plast)

Um am Hauptsitz in Lauterbach in der Zukunft weiter expandieren zu können, hat die Duo Plast AG (Lauterbach) ein benachbartes Grundstück erworben. Konkrete Bebauungspläne für das Areal lägen noch nicht vor. Der Grundstückskauf erfolgte perspektivisch. Mit dem Kauf einer Vier-Farben-Flexodruckmaschine investierte der Hersteller von Verpackungs- und Stretchfolien zudem in die derzeitige Fertigung.

Erweitert wird auch das internationale Vertriebsnetz. Ende 2018 will das Unternehmen eine weitere Niederlassung in der Nähe der türkischen Metropole Istanbul eröffnen. Standorte für die Folienproduktion befinden sich im osthessischen Lauterbach sowie im thüringischen Sünna.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg