DuPont: Neue Marke für silikonbasierte Medical-Produkte

21.09.2020

Neues Logo in den typischen Medical-Farben (Abb: DuPont)Neues Logo in den typischen Medical-Farben (Abb: DuPont)

Sein Angebot an Silikonlösungen für medizintechnische und pharmazeutische Anwendungen fasst der Chemiekonzern DuPont (Wilmington, Delaware / USA) unter dem neuen Markennamen „Liveo“ zusammen. Inspiriert von den Begriffen „leben“ und „lebendig sein“ soll dieser für innovative Gesundheitslösungen der nächsten Generation stehen, die zum Patientenwohl beitragen.

Das traditionell unter den Markennamen „Dow Corning“ und „Silastic“ vertriebene Produktportfolio bleibt inklusive der Verpackung unverändert bestehen. Dazu zählen Silikonschläuche und umspritzte Baugruppen für Einwegsysteme, medizinische Klebstoffe für Wundpflegeprodukte und Wearables sowie Silikonelastomere für medizinische Spezialgeräte, Emulsionen und vieles mehr.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg