Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

i-Mold: Werkzeugspezialist zieht um

18.07.2018

Der Hersteller von Angusseinsätzen und Servo-Systemkomponenten für Spritzgießwerkzeuge i-mold (Erbach) hat nach erfolgtem Umzug den neuen Firmensitz im Odenwald eingeweiht. Das Unternehmen investierte 2 Mio EUR in den Neubau, der mit fast 1.000 m² für Büros und Fertigung auch Raum für die weitere Entwicklung bietet.

Bis Ende 2018 ist eine Aufstockung der Mitarbeiterzahl auf 22 geplant, unter anderem in der neuen Schleiferei und Dreherei, mit der i-Mold die Arbeit externer Fertigungspartner unterstützen und die Lieferzeiten verkürzen will. Laut Geschäftsführer Andy Walter wird schon für 2018 ein Umsatzanstieg auf die Marke von 5 Mio EUR angepeilt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150