IPE: ,,Duisburger Extrusionstagung 2019" im März 2019

11.12.2018

Die Duisburger Extrusionstagung findet auch 2019 wieder statt (Foto: KraussMaffei Berstorff)Die Duisburger Extrusionstagung findet auch 2019 wieder statt (Foto: KraussMaffei Berstorff)

Am 20. und 21. März 2019 findet die „Duisburger Extrusionstagung" zum 16. Mal statt. Veranstaltet vom Institut für Produkt Engineering der Universität Duisburg-Essen (IPE,) und dem Hanser Verlag (München) dreht sich dann alles um Produktentwicklung, Produktion und das Qualitätsmanagement im Bezug auf neue und weiterentwickelte Materialien, Prozesse und Maschinen.

Auch die Themenkomplexe Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und die EU-Kunststoffstrategie werden auf der Extrusionstagung behandelt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg